Izabel von der Widderburg
Mein "Tagebuch"
Oktoberi 2017
5 Jahre und 8 Monate
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2012 > September 2012

Am 2.09. war die 21. Klubschau des APH e.V. und mein Herrchen und Frauchen  hatten organisiert, daß ich mich dort mal vorstelle.
Nun ja, ich wußte zum Glück nicht was da auf mich zukommt, aber Herrchen war irgendwie "anders". Er übte mit mir auf einmal im Kreis laufen und wollte immer, daß ich schön am Fuß bleibe.
Nun , eigentlich weiß er ja, daß ich mich schnell mal ablenken lasse und vor allen Dingen möchte ich mit den anderen Artgenossen spielen und nicht um die Wette laufen....
Im Ergebnis hat die Frau ( nennt sich Richterin) gesagt, daß Herrchen eine sehr schöne Hündin hat (die noch sehr verspielt ist und abnehmen sollte... oh,oh ) und er mit mir unbedingt weiter zu Ausstellungen gehen soll (kann ich doch ein bischen stolz sein,oder ???).          Ich wurde mit der Formwertnote "VV"( für Nichtinsider: Vielversprechend) eingschätzt. Besser geht in meinem Alter (meiner Klasse) nicht !!!
Nun, wenn Herrchen noch gelassener wird ;-) , dann wird es beim nächsten mal auch mit der Plazierung nach oben gehen !!!(nächste Seite noch ein paar Bilder)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü