Izabel von der Widderburg
Mein "Tagebuch"
Oktoberi 2017
5 Jahre und 8 Monate
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017
Wettbewerb ist die beste Medizin gegen Phantasielosigkeit und Bequemlichkeit.
(Prof. Querulix)
In dem Sinne nahmen wir an der 26. Klubschau des "Allgemeinen Klubs für polnische Hunderassen" teil und erreichten in der Championklasse den 2. Platz. Herrchen ist zufrieden und gratuliert der Siegerin und den weiteren Platzierten.
Also mir bzw. uns hat es gefallen. Es war nämlich nicht nur der Wettbewerb, der sich über den Tag zog, sondern meine Zweibeiner unternahmen auch einen Ausflug an die Pöhler Talsperre ( nun ja, die Kahnpartie war wohl mehr was für die Zweibeiner ;-) ), aber ansonsten war es bei dem super Wanderwetter auch toll für uns Fellnasen."
siehe Fotos:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü