Izabel von der Widderburg
Mein "Tagebuch"
Oktoberi 2017
5 Jahre und 8 Monate
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

wer bin ich

Ich bin ein PON  -Abkürzung von   „Polski Owczarek Nizinny“–
Daran kann man, so denke ich, gleich sehen, daß meine Vorfahren  aus Polen stammen.
Ich gehöre zur Gruppe der mittelgroßen Hirten- und Hütehunde.
Mittlerweile sind meine Artgenossen aber weltweit zu finden.
Wir sind ideale Familienhunde. Haben ein ausgeglichenes Wesen und sind sehr kinderlieb.
Das Zusammenleben mit uns ist nie langweilig, was zum Teil an unserem charmanten, intelligenten Dickschädel liegt…
(es wird gesagt, daß ich eine konsequente, aber liebevolle Erziehung vom ersten Tag an brauch… nun dann..)
Lange Spaziergänge liebe ich und wenn ich „groß“ bin, dann
kann ich auch joggen…
Ich bin ein anpassungsfähiger und genügsamer Freund, wenn ich eng mit meiner Familie leben darf und viel Auslauf habe.
Nun mal sehen, ob ich den Wesensteil  so bestätigen werde, denn die Weisheit habe ich frei und Auszugsweise aus einer Info , die unter
www.pon-op.de (des APH) zu finden ist.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü