Izabel von der Widderburg
Mein "Tagebuch"
Oktoberi 2017
5 Jahre und 8 Monate
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2012 > Mai 2012

Eigentlich sollte ich in den Beeten nicht buddeln, aber es war doch zu reizvoll....
Herrchen hat aufgegeben und mir ein Sandbeet zum buddeln gestaltet, nun kann ich mich richtig austoben.
Zum Schluß putze ich mich dann immer im "Bällebad"....
So sind nun wieder mal alle zufrieden !!!!

(Bilder anklicken zum Vergrößern)

und noch was gaaanz Wichtiges. Heute am 5.05. war ich zum Kennenlernen in der Hundeschule. ( das muss sein, meinen zumindest Frauchen und Herrchen...)
Wie im "richtigen" Leben gab es "Gute" und " nicht so Gute..." zukuenftige Schulkameraden. Aber Spass hatte ich und es wird schon werden...Naechste Woche geht es richtig los!!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü